Bewusst vegan

heisst wir verzichten auf gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe: In den letzten Jahren konnte man nun auch in Mitteleuropa eine stetige Aufmerksamkeit und die Hinwendung zu veganer Lebensphilosophie erkennen. Nicht nur, dass uns der Umgang mit unseren Produkten durch die Lebensmittelindustrie immer "bewusster" wird. Zusätzlich achten wir mehr darauf was wir unserem Körper an Nahrungsmitteln zuführen, woher diese Nahrungsmitteln stammen und wie sie gewonnen werden. Womit wir unseren Körper äußerlich pflegen nimmt für uns immer einen höheren Stellenwert ein. Wir hinterfragen immer häufiger die Herkunft und die Herstellungsweise der Produkte des täglichen Lebens....

Wir denken beim Anblick eines wunderbar glänzenden und top-chicen Nagellacks in erster Linie zu welchem Outfit dieser wohl am Besten passen würde - aber dann unweigerlich ob er denn auch schadstoff-frei ist und trotzdem unsere Nägel pflegt und lange schön bleibt.

Verve vereint die bewusst vegane Herstellung mit einer trendigen Farbpalette und allen "state of the art" Nagellack Attributen. Bewusst vegan, ohne Einschränkungen und Verzicht aber mit gutem Gefühl und Gewissen!

VEGAN..CRUELTY FREE..STRENG NACH HALAL RICHTLINIEN

Nicht alle Risiken der Farbstoffe die z.B. in Haarfärbemitteln enthalten sind, können 1:1 auf Nagelprodukte umgelegt werden da sie weder direkt mit Schleimhäuten in Verbindung kommen oder verzehrt werden.